Hitzeschlacht in Regensburg
Am 28.06 ging es zum Turnier der Regensburg Phönix 2:
Bei sommerlich heißen Temperaturen ging es für die Hawks in Regensburg gegen die Gastgeber aus Regensburg, Rosenheim sowie die Munich Rangers und Munich Spatzen 3 um die nächsten Punkte im harten Abstiegskampf.
Aufgrund ungünstiger Ausfälle ging es nur zu zehnt und ohne die beiden regulären Quarterbacks nach Regensburg.
Im ersten Spiel gegen die Gastgeber konnte bis zur Halbzeit gut mithalten werden. In der zweiten Halbzeit führten mehrere Interceptions allerdings dazu, dass man sich mit 33:13 geschlagen geben musste.
Im zweiten Spiel des Tages gegen Rosenheim gelang es den Hawks das Spiel bis zur letzten Sekunde offen zu halten. Mit dem letzten Drive des Spiels hatten sie sogar noch die Chance, in Führung zu gehen. Am Ende mussten sich die Hawks allerdings dann doch in einem knappen und spannenden Spiel mit 14:12 geschlagen geben.
Auch im dritten Spiel gegen die Munich Rangers war es eine enge Angelegenheit. Die Offense kam mit ihren Drives zwar mehrmals bis kurz vor die gegnerische Endzone, der entscheidende Touchdown-Pass wollte aber einfach nicht gelingen, sodass auch dieses Spiel denkbar knapp mit 7:0 verloren ging.
Zum Turnierabschluss folgte noch das Spiel gegen die Munich Spatzen 3. Nach vielen Stunden in der prallen Sonne und verletzungsbedingt noch mehr ausgedünntem Kader musste die Mannschaft dem anstrengenden Tag Tribut zollen und verloren das letzte Spiel deutlich mit 34:0
Direkt dieses Wochenende geht es weiter mit dem vorletzten Turnier der Saison in Neu-Ulm. Hier versuchen die Hawks erneut, wichtige Punkte einzusammeln, auch wenn sich der Ausgang der Saison allmählich abzeichnet.

Spielergebnisse Zusammenfassung:
