Heimspiel Neustadt Falcons @Nürnberg Hawks

gameday Bavarian Bowl: Falcons @Home

Neustadt Falcons @Hawksnest – Bavarian Bowl Series Runde 2

Nach dem 1. Spiel auswärts bei den Herzo Rhinos am 22.08.21 ist es nun endlich ist es soweit: American Football is coming home – heim ins neue Hawksnest!
 
Unser 2. Spiel in der Bavarian Bowl Series bestreiten wir zuhause gegen die Neustadt Falcons.
 
Wo? Hawks Nest bei der SGV:
Regelsbacher Str.56, 90431 Nürnberg
 
Wann? Sonntag, 29.08.21, Kickoff: 14:00Uhr
 
Was? Neuer Ort, alte Gewohnheiten: Wie immer gibt es gutes Essen – ab diesem Jahr von der Metzgerei Meyer aus Nürnberg – , gute Stimmung, unsere dynamischen Kommentatoren, einen Merch-Resposten Sondersale und hoffentlich EUCH mit bester Laune, um den geilsten Sport der Welt daheim zu feiern!
 
Wie? Sichert euch eure Tickets vorab bei Snapticket:
 
Denn aufgrund der Corona-Abstandsregelungen dürfen wir leider nur 300 Gäste willkommen heißen.

Heißt: Es werden an der Abendkasse nur Restposten verkauft, (falls) die über den Ticketvorverkauf noch nicht verkauft wurden.
 
Außerdem: Bitte beachtet die aktuell geltenden Hygieneregeln und die Aushänge auf dem Gelände.

Wir freuen uns sehr, euch willkommen heißen zu dürfen.

Verpasst auch keines unserer weiteren Matches:

season-schedule-21