Der Leitvogel verlässt die Formation

HC Junior Abschied

Unser langjähriger Head Coach, Thomas Sumyk – kurz „Junior“ – legt sein Amt aus privaten Gründen nieder.

 
Die gesamte Hawks-Family bedauert dies zutiefst. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir uns herzlichst für die gemeinsamen Jahre bedanken.
Lieber Thomas, du hast die Mannschaft über 3 1/2 Jahre mit geformt, hast deine Position mit viel Raffinesse und Freude ausgeübt und den Hawks das Fliegen beigebracht.
 
In seiner ersten Saison bei den Hawks war Sumyk seit Anfang 2018 zunächst als Defensive Back-Coach aktiv, danach übernahm er die Koordination fürs gesamte Team, die Defense und die Linebacker. Parallel dazu brachte ‚Junior‘ mehr als zwanzig Jahre Football-Erfahrung als Spieler bei diversen Klubs mit – von lokalen Mannschaften bis zur GFL.
 
Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen ihn dennoch im Hawksnest immer mal wieder begrüßen zu dürfen.
 
Hawks-Vorstand Bastian Brezinski:
„Junior verlässt seine Position aus privaten Gründen, das verstehen wir natürlich, auch wenn wir es sehr bedauern. Nun sind wir natürlich auf der Suche nach einem Nachfolger. Kommendes Jahr wollen wir mit einem neuen Head Coach in die Saison gehen und gemeinsam unser Projekt, den Aufstieg in die Bayernliga, angehen.”