Hawks juniors u16 Flag

Arbeitskreis Jugend gestartet

logos juniors

Für unsere Zukunft als Verein und die Zukunft unserer Kids

Nachdem unser Jugendleiter, Michael Lößl, bei der vergangenen Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt worden ist, ist gleichzeitig klar geworden, dass die Jugendabteilung der Nürnberg Hawks mehr unterstützt werden muss. Da sich leider kein stellvertretener 2. Abteilungsleider für die Jugend bisher gefunden hat, hat der Vorstand daraufhin entschieden, einen Arbeitskreis für die Jugend ins Leben zu rufen:

Die AK-Jugend soll gemeinsam – bestehend aus Vorstandsmitgliedern, Jugendleitung, Coaches sowie Spielern/Mitgliedern, Eltern und Jugendlichen, die die Jugend voranbringen wollen –  an Konzept und Umsetzung arbeiten.

 
Wir wollen damit nicht nur eine gesunde und stabile Jugend aufbauen, sondern auch gemeinsam für Nachhaltigkeit und stetiges Wachstum sorgen. Damit dieses Projekt als Herzstück des gesamten Vereins funktionieren kann, soll und muss es gefüttert werden aus den verschiedensten Bereichen, Expertisen und Blickwinkeln. Deswegen freuen wir uns darauf, gemeinsam mit tatkräftigen Unterstützern in unserem Verein, einen soliden Pfad für unsere Jugendarbeit zu legen und diesen gemeinsam in den kommenden Jahren beschreiten zu können.  Vorstandsmitglied Robert Koch wird die AK als  Jugendverantwortlicher leiten.
 
Bei Interesse, der AK beizutreten, genügt eine Mitgliedschaft in unserem Verein als passives Mitglied. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und heißen auch weiterhin tatkräftige und ideenreiche Helfer willkommen.

Auch freuen wir uns sehr über Bewerbungen als 2. Abteilungsleiter der Jugend der Nürnberg Hawks!

Bei Interesse an der AK oder dem Posten als 2. Jugendleiter gerne eine E-Mail an: info@nuernberg-hawks.de